Nur eine Anregung Veröffentlicht am 4. April 2020 von Mister F. Antworten Nur als Idee Da ich heute bisher eigentlich nichts zu bloggen habe, vielmehr, nichts fertig ist, lasse ich einfach mal eine kleine Anregung da, wie man sich den Mittag etwas angenehmer gestalten kann Dies und das noch:Der Frühling 2023 ...Auge in Auge mit (k)einer GefahrIch bin in einer Zeitschleife gefangen!Die Eistee-Falle