Link: Twialyse – Der Blog

No FotoIch bin auf einen frischen Blog gestossen, der in mir aus irgendeinem Grund Sympathie auslöst und auf den ich hinweisen möchte:

Twialyse – Der Blog

Inhaltlich geht es um die Dialyse und dem Umgang damit. Das besondere daran? Die Sichtweisen kommen von zwei Seiten. Einmal vom Behandelnden und auch von der Behandelten. Ich finde, das ist doch eine wirklich gute Idee. Etwas, was nach Beachtung verlangt und diese verdient!

Vielleicht steht mir als Diabetiker auch das Thema näher, ich kann es nicht wirklich begründen.

Klar, die eigene Reichweite vom Desasterkreis ist auch noch recht überschaubar, wenn aber keiner den Anfang wagt, kann auch nichts größer werden, oder?

In diesem Sinne, schaut vorbei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.