Warum man grillen muss?
Weil der Frosch Kinder hat!
Heute wurden Temperaturen angekündigt, als würde der Odenwald bis zum Abend vollständig verdampfen. Also Hochsommer, wenn man den Panikzwang der Medien mal ignoriert.
Wir hatten trotzdem nichts Besseres vor, als den Garten auf Vordermann zu bringen. Richtig ranklotzen, volle Leistung in der Hitze, Schweiß, Dreck, echte Helden eben.
Wir hätten das auch durchgezogen. Ganz sicher.
Dann kam der Frosch
Genauer gesagt, seine Kinder. Jede Menge winzige Froschkinder, die im Gras herumhüpften und bei jedem Schritt Gefahr liefen, Bekanntschaft mit Rasenmäher, Freischneider oder unseren Schuhen zu machen.
@desasterkreis.de Was man eben so findet im Gras 😁
Wer will schon Froschkinder zerfetzen?
Eben ![]()
Damit war die Gartenarbeit leider vollkommen unmöglich. Wirklich tragisch, sooooo schade …
Wir mussten resignieren, sämtliche Pläne aufgeben und uns schweren Herzens unserem Schicksal ergeben.
Opfer müssen gebracht werden
Also Grill an, Fleisch drauf und irgendwie versuchen, mit dieser bitteren Niederlage klarzukommen.
@desasterkreis.de Wer das vorhergehende Video gesehen hat: Das ist Froschschutz 😁
Scheiße, was sind wir doch opferbereit ![]()
Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Bisschen Desasterkreis & Social Media?








