Zum primären Inhalt springen
Zum sekundären Inhalt springen

Der Desasterkreis

Dinge des Alltags – (K)eine Ansichtssache?

Der Desasterkreis

Hauptmenü

  • Übersicht
  • Links zu anderen Seiten
  • Der Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzung durch …
  • Die Unvollendeten

Schlagwort-Archiv: Isa

Twitter, Bügelperlen und die reale Welt

Veröffentlicht am 13. August 2021 von Mister F.
Antworten

isas-buegelperlen-emoji-Jetzt aber in echt!

Eigentlich ist dies ja nun wieder so ein Twitter-Insider-Artikel, irgendwie aber auch ein Bügelperlen-Ding und sowieso aus dem Alltag, also muss es in den Blog.

Ich weiß natürlich, dass Beiträge dieser Art nur ein paar ganz bestimmte Leser anspricht, aber da muss man halt durch, gell? :mrgreen:

Lange gewartet

Wenn man aktiv und oft bei Twitter unterwegs ist, hat man irgendwann auch so ein paar Accounts, mit denen eine regelrechte virtuelle Freundschaft entsteht. So mit persönlichen Gesprächen, natürlich viel Text und vor allem dem Plan, sich irgendwie im echten Leben zu treffen.

Nun, geplant ist alles schnell, die Realisierung schon etwas träger und bei so Sachen wie Corona, bleibt alles stehen :roll:

Geschafft

Aber, um es kurz zu machen, wir haben es hinbekommen!

Sogar über die österreichische Grenze hinweg hat das funktioniert; meine liebe Twitter-Isa war da! Hier, live in Farbe und bei uns!

Passend zu Isas Account, hat Tochter S., die ja ebenfalls bei Twitter vertreten ist, beschlossen, dass man das alles ja auch mit einem etwas größeren Emoji aus Bügelperlen als kleine Aufmerksamkeit abrunden kann.

Nun, da wir mit den Emojis ohnehin gerne mal etwas veranstalten, war das ein Muss. Wir haben allerdings auch festgestellt, dass ab einer bestimmten Größe solche Bügelperlenprojekte etwas schwierig zu händeln sind ;-)

Die liebe Zeit

Leider geht ja auch die schönste Zeit einmal vorbei, aber wenigstens hier im Blog, da kann ich diesen Moment ein klein wenig festhalten :-)

Da die Tour der lieben Isa noch einige weitere Ziele auf dem Plan hat, wünschen wir alle hier natürlich einen guten Weg und immer störungsfreie Fahrt!

 

 

 

Dies und das noch:

Und plötzlich verschluckt Dich ...
Momente im Bild - Schneefreier Horizont
Wieder der 1. April!
Momente im Bild: Blick aus dem Fenster
Veröffentlicht unter Fimmel und Macken, Leben, virtural, Momente im Bild | Verschlagwortet mit Account, Bügelperlen, Emoji, Isa, Twitter | Schreibe einen Kommentar
Was viel gelesen wird:

Das Letzte:

  • Ohne Termin kein Zutritt
  • Gleiche Stelle, nächster Anblick
  • Wenn Arbeit vom Himmel fällt
  • Harte Situationen im Job
  • Nicht direkt Geflügelsalat
  • Sind da Fremde im Badezimmer?
  • Was mein Kopf daraus macht …
  • RIP Anne Schedeen, Kate Tanner aus ALF
  • Hamburg, Currywurst, Haifischbar & Kult
  • Zu heiß gebadet oder: Aus 2 mach 0,5
  • Hamburg im Rückspiegel
  • (K)ein lärmender Punkt am Himmel
  • Schrauben, Schlüssel, Straßenbahn
  • Mal wieder in Handwerker-Uniform
  • Wenn Hamburg ruft, muss man folgen
  • Solo auf dem Parkplatz
  • Ein Pott für den Desasterkreis
  • Zeit für noch etwas Opium?
  • Wenn Stefan Werkzeug mit Wumms braucht
  • Altes Blech kommt selten allein

Halbwegs sortiert:

  • Abendgedanken
  • Alltagswissen
  • Artikel, die noch offen sind!
  • Aufgeschnappt!
  • Der liebe Straßenverkehr
  • Der Morgengruß
  • Ersthaftes!
  • Fimmel und Macken
  • Gedanken, philosophisch
  • Gedanken, Reflektion
  • Gedanken, surreal
  • Kopf->Tisch
  • Leben, gesund & krank
  • Leben, real
  • Leben, virtuell
  • Leben, virtural
  • Lokales und Entdecktes
  • Momente im Bild
  • Retro!
  • Schwache Reime
  • Statement!
  • Wochenrückblick – Top 5
  • Zu anderen Zielen, Links!

Neueste Kommentare

  • Gleiche Stelle, nächster Anblick ► Der Desasterkreis zu Jetzt macht das Grün ernst
  • Harte Situationen im Job ► Der Desasterkreis zu Abnehmen, Kilos, Nicht-Diät, Diabetes: (K)ein K(r)ampf – Vorsicht, länger!
  • Nicht direkt Geflügelsalat ► Der Desasterkreis zu Sind da Fremde im Badezimmer?
  • Hamburg, Currywurst, Haifischbar & Kult ► Der Desasterkreis zu Wenn Hamburg ruft, muss man folgen
  • Hamburg im Rückspiegel ► Der Desasterkreis zu Wenn Hamburg ruft, muss man folgen
 

QR-Code zum RSS Feed
dessterkreis.de Banner
 


  dessterkreis.de Banner  

Trusted Blogs Logo
Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Verwaltung von dem Kram

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Der Datenschutz Stolz präsentiert von WordPress