Blödsinn gewinnt wohl doch

Einfach mal den Garten saugen 😁War ja klar

Aus völlig anderen Gründen steht der Staubsauger im Garten, mein Kopf macht daraus natürlich „Okay, einfach mal den Rasen saugen“.

Macht ja jeder, oder?

Naja, und wenn es schon sowas wie Instagram & Co gibt… gell?

Dann sieht man, dass nicht nur ich einen merkwürdigen Humor habe. :mrgreen:

Wer mag, kann ja schauen (und folgen ;-) )

Ja, ich weiß, manche Accounts lachen vielleicht über 1000 Aufrufe, aber ich freue mich einfach. Nicht mehr, nicht weniger.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael F. (@sesselphilosoph)

      

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Staubsauger
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei X

Dies und das noch:

Saug mich an!

saug_mich_anOk, eher: „Saug mit mir!“

Manchmal geschehen seltsame Dinge!

Mittags beschließt man, eher so aus dem Bauch heraus, dass es an der Zeit ist, ins Internat zu fahren. Ohne Grund, einfach (annähernd) spontan.

Zeitgleich stellt sich (wie immer) das Problem, gefühlt einen 7,5 Tonnen Lkw zu benötigen, um alles transportieren zu können. Erst recht, nach rund einem Monat Abwesenheit.

In diesem Zusammenhang muss ich jetzt erwähnen, dass ich gerne einen Staubsauger im Zimmer hätte. Also nicht so eine Miniversion, sondern einen richtigen, der auch etwas schafft, wobei mir aber neben dem Transportaufwand auch das Geld für so ein Luxusproblem einfach verschwendet erscheint.

Ein Mal pro Woche wird das Zimmer von einer Reinigungskraft geputzt, es steht also nicht gerade vor Dreck, aber ich bin eben auch der Typ. der Fussel und Krümel auf dem Boden nicht leiden mag. Irgendwie doof. Zu unbedeutend, um aktiv zu handeln aber nervig genug, sich zu ärgern.

Tja, was soll ich sagen, andere hier haben das gleiche Transportproblem, nur eben scheinbar bei der Heimfahrt, also sozusagen in der Gegenrichtung. Jedenfalls scheint es so zu sein, dass meine Anreise alleine deshalb schon sinnvoll ist oder war, weil das nette und voll funktionsfähige Gerät auf dem Foto oben nun eben meins ist :-) Wenn hier jemand etwas nicht mehr braucht, wird es oft verschenkt, das gilt nicht nur für Äpfel. Da soll mal jemand sagen, die Erwachsenenbildung dächte nicht nachhaltig.

Eine Win-win-Situation!

Ich brauche nun nicht her-, jemand anderes nicht wieder wegzuschleppen.

fred-1st-headerNebenbei ist Fred auch erstmals mitgekommen, der ist bei dem Gerät natürlich völlig verzückt, genau sein Gebiet :mrgreen:

Dies und das noch: