Ein Pott für den Desasterkreis

Wenn sich die Basics treffen: Moralei, Blog und Kaffeepott ;-)Es gibt Dinge, die muss man einfach machen

Kennt ihr das?

Ihr werdet morgens wach und denkt: „Ich muss eine Tasse für meinen Blog machen!“

Nein?

Okay, ich auch nicht ;-)

Aber irgendwann im Laufe des Tages starrt man auf seine Kaffeetasse, auf die unzähligen Fotos, die mit diesen Dingern mittlerweile entstanden sind, und dann ist sie plötzlich da, die große Vision. :shock:

„Der Desasterkreis braucht einen eigenen Kaffeepott!“

Also, zusätzlich zu den bestimmt 20 Tassen, die hier eh schon herumstehen. Aber das ist wie mit Gitarren: Eine fehlt immer. IMMER!

Jo, gut, der Rest ist dann ein Selbstläufer. :roll:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael F. (@sesselphilosoph)

Natürlich könnte man jetzt fragen, ob ich wirklich noch eine Tasse brauche.

Die ehrliche Antwort?

Nein!

Aber mal ehrlich, seit wann hat mich so etwas bei Kaffee, Gitarren oder irgendwelchen kleinen Einfällen aus dem Alltag zuverlässig aufgehalten?

Eben!

Eigentlich passt das also ganz gut:

Dinge aus dem Alltag, die man gerne übersieht, nur diesmal mit Henkel. :mrgreen:

(Übrigens absichtlich aus Blech, also absolut outdoorgeeignet ;-) )

 

 

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Kaffeepott
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Momente im Bild: Kaffee an der Tastatur?

Kaffee an der Tastatur?Geht gar nicht!

Also, wenn das jemand anderes hier gemacht hätte, dann wäre was los gewesen, aber Hallo ;-)

Okay, zum Glück war ich’s selber

Hey, ich brauchte schnell beide Hände! Bisschen Feinmotorik und das funktioniert schon!

Ja, ich weiß, das haben auch all die Menschen gesagt, wo es schiefging :mrgreen:

 

 


Der Desasterkreis ist @sesselphilosoph bei InstagramAuf ein Wort, weil es mir gerade beim Thema „Bilder“ einfällt!

Wenn jemand von Euch auch bei Instagram herumturnt und wir uns dort noch nicht begegnet sind, das hier bin ich:

@sesselphilosoph bei Instagram

Warum dort nicht als „desasterkreis„?

Weil da bei der Erstellung des Accounts etwas verbaselt wurde (ne, nicht von mir!) und der Name seitdem reserviert ist. Irgendwie habe ich es geschafft, den gleich im ersten Anlauf damals in ein Desaster zu verwandeln, den Accountnamen … :mrgreen:


Weitere Momente im Bild und ein Wort zur Nutzung von Material aus dieser Webseite.

 

Dies und das noch:

Kein Schlabbern, kein kalter Kaffee x 2

2 x SRH-KaffeepottDoppelpack

Tja, da zeigt man der Gattin seine neue Errungenschaft und prompt rennt man erneut los und erwirbt noch so’n Ding.

Komischerweise besitze ich selbst nach wie vor nur einen :mrgreen:

 

 

Dies und das noch:

Kein Schlabbern, kein kalter Kaffee

SRH-KaffeepottSo passt’s!

Da ist man knapp zwei Jahre auf dem Campus und entdeckt endlich die passende Lösung, um sein Suchtgetränk sicher über den Campus transportieren zu können!

Vor allem dann, wenn man keine Tagesration Kaffee transportieren will oder einfach eine Tasse sozusagen retten will, weil sie sonst nutzlos kalt wird.

Wo entdeckt man so etwas? Unten im Shop bei der Anmeldung, wo man völlig blind täglich mehrmals vorbeiläuft … :roll:

Für 8 Eurönchen habe ich da doch glatt zugeschlagen ;-)

Warum ich keinen Gescheiten besitze?

Doch, habe ich, aber der ist oft zu groß und am Wichtigsten: Im Moment habe ich ihn zu Hause vergessen :mrgreen:

Egal, das Dingen hier hat Kaffee-Pott-Volumen und isoliert ziemlich gut, was will man mehr!