Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 23. April 2020!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Was gibt es denn heute zu erzählen?

Atemmasken als Pflicht

Die Maskenpflicht gilt demnächst nicht nur zusätzlich (auch) in Hessen. Link zu tagesschau.de, mit weiteren Details.

Änderungen in der StVO

Ab 28. April 2020 gibt es einige Änderungen in der StVO, hier ein Link zu rtl.de, dort ist Näheres zu lesen. Nebenbei bemerkt, ich wollte erst eine andere Quelle posten, aber Ihr glaubt ja nicht, wo manche Autoren überall Corona reinpacken müssen…

Ansonsten gibt es noch das ständige hin und her, wie wichtig, richtig, nötig oder unnötig die Corona-Maßnahmen sind. Das Team Fußball ist der Meinung, dass es ohne nicht geht, die Politik hat ihrer Meinung nach alles richtig gemacht, was eben nicht falsch war. Am Ende wird ohnehin alles richtig gewesen sein. Es sei denn, niemand konnte etwas dafür ;-)

Wie schon erwähnt, erhebe ich keinen Anspruch darauf, hier einen Infoservice aufzubauen. Es gibt halt immer so Dinge, über die man eben zum Morgenkaffee reden kann, oder? Da würde ja auch niemand mit einem Thema ins Rennen gehen, was ihn oder sie, nicht interessiert oder betrifft. Ein kleiner Plausch am Morgen zu all dem eben, was man erwähnen möchte ;-) Ach ja, sollte jemand zum Frühstück eine bestimmte Zeitung mit vielen Bildern dabei haben, lasst sie bitte in der Tasche. Unsinn kann ich mir selber ausdenken :mrgreen:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.