Persönlicher Wochenrückblick – KW 30 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 30 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Geht es noch um Schutz oder schon um die Wählerstimmen der Geimpften?

Platz 2: Corona: Wenn jemand die Studienergebnisse zu Corona an Schulen nicht rausrückt, Hamburg vielleicht, ist das die wahre Demokratie, oder? (Link zu T-Online)

Platz 3: Ruhe in Frieden, Alfred Biolek!

Platz 4: Wenn das Wort “Wahlkampf“ auftaucht, ist anscheinend gar nichts mehr peinlich.

Platz 5: Wenn “Harry Potter“ im Text steht, haben auch die ältesten Storys und unbekannte Statisten noch Ruhm und Ehre. Man muss nur 3 x den Text lesen, um den Namen zu finden …

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.