Wie erwartet: nagativ

c-test-centerWochenpflicht?

Tja, da ich ja nun anscheinend vorläufig jede Woche einen offiziell durchgeführten Coronatest nachweisen muss, der natürlich negativ ausfallen sollte, werde ich das Testzentrum in Mörlenbach nun des Öfteren sehen. Das in Mörlenbach und andere, ziemlich sicher auch das Testschiff in Heidelberg, wo ich aber bisher nur schon einen Termin organisiert habe.

Fragt mich allerdings lieber nicht, was ich von dem ganzen Geschehen halte, jedenfalls dem Umgang mit der Situation und den Entscheidungen derer, die ganz oben die Knöpfe drücken. OK, lassen wir das ;-)

Da ich auch dieses Mal natürlich ein negatives Ergebnis (gibt es eigentlich sonst etwas, wo Negatives so positiv gewertet wird?) vor mir liegen habe, geht es morgen höchstwahrscheinlich wieder ab nach Heidelberg, zumindest bis Donnerstag.

Schönes Wochenende Euch allen :-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.