Persönlicher Wochenrückblick – KW 29 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 29 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Natürlich kann man sich auch nur noch mit Zahlen beschäftigen. Was gestern noch gut war, ist morgen schon die Gefahr! Irgendwas mit Inzidenz …

Platz 2: Hochwasser, mehr braucht man aktuell nicht zu schreiben. Da wir schon an der “Der da ist schuld“ – Stufe angelangt sind, ist ja alles gesagt (und wie immer).

Platz 3: Das “neue“ Wetter ist eine Katastrophe! Außer natürlich in den Jahren, wo es genauso war …

Platz 4: Schafft endlich die bösen Autos ab und fahrt Bus! Vorzugsweise mit dem, der in Deiner Ecke gar nicht fährt!

Platz 5: So als Männlein, bin ich ja auch für die Einhaltung der Kleiderordnung beim Beach-Volleyball (Siehe Link zu T-Online) :mrgreen:

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.