Persönlicher Wochenrückblick – KW 14/15 2020 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoZeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 14/15 2020 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona, was sonst.

Platz 2: Einige Leute mit Lagerkoller.

Platz 3: Sondersituationen beim Einkauf, immer noch.

Platz 4: Der Geisteszustand einiger Mitbürger kristallisiert sich heraus, mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Platz 5: Was gestern schlecht war, könnte heute gut sein.

Für die Dauer des Sonderzustandes, hier noch 2 Links. Einmal zur aktuellen Situation der Maßnahmen, dazu noch eine Übersicht, wie die offiziellen Infektionszahlen aussehen:

Link: Tagesaktuelles vom Bundesministerium für Gesundheit.

Link: Aktuelle Zahlen beim Robert Koch Institut. (Anmerkung: Mir geht es nur um Zahlen!)

Ohne Wertung, ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.