Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 14. Mai 2020!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen und einen schönen Sonntag, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Was gibt es denn heute zu erzählen?

Beim Radio hören und den Nachrichten, kriege ich wieder einen am Schlappen. Wenn da mal ausnahmsweise nicht Wunschdenken und Tatsachen in den passenden Mix verquirlt würden, würde mancher Schwachsinn gar nicht erst entstehen. Warum ich mir das trotzdem anhöre? Nun, wenn man wissen will, wie einige Mitmenschen ‚ticken‘, muss man auch wissen, was erzählt wird. Gilt ja nicht nur fürs Radio, im WWW isses ja nicht anders. Bei dem ganzen Corona-Kram z. B., geht es doch gar nicht mehr um Gefahr und Gesundheit. Zu 70% ist das in meinen Augen nur noch die übliche Bubblebildung, die neuerdings bei jedem Mistthema sofort entsteht. Das Einzige, was sicher ist, dass die behämmertsten Ideen umgesetzt werden. Ach, lassen wir das.

Ist eh eine komische Woche, diese hier. Der Montag startete schon mit einer Operation der Ehefrau, bisher ist aber alles gut verlaufen. Irgendwie sind Wochen, die so unnormal beginnen, für mich immer surreal, man spurt nicht richtig ein.

Nan, wie auch immer, dann starten wir mal in den Donnerstag

:mrgreen:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.