Persönlicher Wochenrückblick – KW 41 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 41 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Impfzahlen steigen und Infektionszahlen auch. Schau mal an …

Platz 2: Corona: Wenn eigentlich nichts mehr zu sagen ist, schlage doch einfach eine 3G-Regel vor! Zu viel? Ok, dann eben nur 2G? Auch nicht?

Platz 3: Höhere Preise belasten den Bürger und bremsen das Wachstum, da bin ich aber erstaunt!

Platz 4: Von wegen, um den Verbraucher kümmert sich niemand! ;-)  Lakritz mit hohem Salmiakanteil, muss demnächst gekennzeichnet sein.

Platz 5: Da soll mal einer sagen, die Beatles wären nicht mehr Thema! (Link zu T-Online)

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.