Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 13. Oktober 2021!

gumo-kaffee

Guten Morgen, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Ist schon länger her …

… dass ich so einen Morgengruß hier hinterlassen habe, gell?

Manchmal ist mir eben danach :-)

Persönlich tut sich natürlich auch eine ganze Menge, gerade hier in der Umschulung. Da wird auch für den Blog schon mal die Zeit knapp, da muss ich wohl mit leben.

Gestern lag die erste Klausur auf dem Tisch, jetzt heißt es warten aufs Ergebnis. Das Thema war „Recht“, also alles Mögliche zu Kaufverträgen, Willenserklärungen, Geschäftsfähigkeit und Co, also eine Art Paragraphenschlacht.

Später muss ich mich wegen der Internatsunterbringung noch mit dem Thema Zweitwohnsitz herumschlagen. Easy? Ne, nicht wirklich, immerhin ist durch Corona und Ähnliches die voraussichtliche Aufenthaltszeit alles andere an klar. An sich ist das alles nicht so ein Problem, wenn da nicht die GEZ dranhängen würde, und um die muss ich mich auch noch gesondert kümmern, ich könnte kotzen.

Na, wer mag, kann mir die Daumen drücken, mehr weiß ich auch noch nicht…

Wie auch immer: Euch einen tollenTag! ;-)

:mrgreen:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.