Persönlicher Wochenrückblick – KW 38 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 38 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Wenn das da steigt, aber dies hier sinkt, dann ist das schon so gut, dass es natürlich schlecht ist.

Platz 2: Wahlkampf: Schau nur, wie sie sich den Rang ablaufen. Man muss nur die richtigen Experten fragen …

Platz 3: Wahlkampf & Medien: Jetzt erklären WIR (beliebige Medien-Quelle einsetzen), was und wer hier was taugt oder auch nicht!

Platz 4: Wahlkampf & Medien: Wir machen da mal eine Show draus, dass es um die Zukunft von rund 80 Millionen Deutschen geht, ist doch scheißegal.

Platz 5: Gesundheit: Wie SIE diese und jene Gesundheitsgefahr erkennen! Sind sie betroffen? SIE SIND VIELLEICHT KURZ VOR DEM ENDE! Ok, die Symptome passen auch zu jeder anderen Krankheit, aber irgendwer wird schon klicken und glauben, gell? Sowieso, Fleisch ist böse und sollten SIE Magenprobleme haben, schmeißen sie alles hin für ein Aussteigerjahr das entspannt!

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.