Standhaft geblieben!

hallentroedelNur nicht dem Konsum verfallen

Einige wissen ja, dass ich gerne mal beim Trödel stöbere.

Nun, am Samstag waren wir wieder mal bei unserem Hallentrödelmarkt und ich habe nichts, ich wiederhole: NICHTS, gekauft.

Wie das kam? Nun, meine Frau ist zur Kasse gegangen, nicht ich :mrgreen:

Ne, im Ernst, ich habe wirklich nichts gefunden. Obwohl, das stimmt auch wieder nicht, aber wenn man bei der zweiten Überlegung immer noch nicht weiß, WARUM man etwas eigentlich braucht, dann … nun ja … ich hab’s dagelassen.

Warum ich das hier nun extra erwähne? Weil ich es kann! ;-) Ehrlich gesagt auch vor allem, weil ich damit einen ganz kleinen Teil dazu beitragen möchte, die Tierschutzinitiative Odenwald zu unterstützen, ich denke, jeder Link hilft :-)

Übrigens, ich mache das aus freien Stücken, nicht gegen irgendeine Gefälligkeit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.