Persönlicher Wochenrückblick – KW 37 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 37 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Wenn man eigentlich (k)einen Impfzwang … egal …

Platz 2: Wahlkampf: (W)(D)as soll die Auswahl sein?

Platz 3: Wahlkampf: Die Zeit, in der nur noch Fragen gestellt werden, bei denen die richtige Antwort ausgeklammert wird. Ansonsten mögen sehr viele Leute Prozentzahlen (nicht)!

Platz 4: Asylmissbrauch aus wirtschaftlichen Gründen. DAS hätte niemand erwartet…

Platz 5: Der Tag, an dem einem nicht mal mehr zugetraut wird, sich eigenverantwortlich den Arsch abzuwischen. Entschuldigt die Wortwahl, aber wenn DAS wirklich die Vorstellung der Medien vom Geisteszustand des Volkes ist, wunder mich erst recht nichts mehr (Link zu T-Online) :mrgreen:

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.