Hatten wir schon „Such‘ das Eichhörnchen“?

eichhoernchen-xJa, ich weiß ;-)

Eigentlich geht es mir jetzt auch gar nicht um die schier unlösbare Aufgabe, das Tierchen im Baum zu finden, sondern um die Tatsache, dass irgendwie immer eines da (oder da) ist, wo ich auch bin.

Entweder, ich denke wie ein Eichhörnchen oder dieses eben wie ich, jedenfalls wählen wir immer öfter die gleiche Route. Zumindest bei der rot-braunen Variante scheint es aber wirklich immer der gleiche Vertreter seiner Art zu sein, wir kommen uns nämlich langsam näher.

Nun, ich denke, ich werde demnächst immer mal wieder Nüsse in der Hosentasche haben :mrgreen:

Ach ja, weil es ja fast nicht auf dem Foto oben zu erkennen ist, habe ich unten noch eine vergrößerte Aufnahme eingefügt!

Das Eichhörnchen näher dran ;-)

eichhoernchen-x-zoomed

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.