Persönlicher Wochenrückblick – KW 24 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 24 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Ist ja EM und bald Urlaub und Sonne und so, alles wieder gut, oder?

Platz 2: EM: Die Europameisterschaft im Fußball hat begonnen, also die aus 2020, jetzt aber eben erst 2021, also eben die EM 2020, nur jetzt halt in 2021!

Platz 3: EM: Wenn ein Spieler tragischerweise auf dem Feld kollabiert, weiß auch der entfernteste Journalist oder (Ex-) Profi/Arzt/Patient/Altenpfleger (…) noch, was besser gewesen wäre.

Platz 4: Corona: Die Masken können jetzt weg, also nicht, also doch, also manchmal … nicht …

Platz 5: EM: Heute spielen die Jungs, die da für Deutschland antreten. Die haben’s drauf, oder? ODER? ;-)

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.