Persönlicher Wochenrückblick – KW 19 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 19 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Wenn man Brot & Spiele verspricht, wird schon alles gut werden!

Platz 2: Kanzlerkandidaten … Wie wäre es, wenn es nach den Interessen des Volkes, dem Landeswohl und den Fähigkeiten der Personen geht? Schwätzen und schillern als Qualifikation, erscheinen mir etwas dürftig …

Platz 3: Die EU will Barzahlungen bei 10.000 Euro deckeln. Das gibt bestimmt Probleme beim Wechselgeld!

Platz 4: Böse Impfvordrängler, so ist das doch unfein …

Platz 5: Wenn Politik und Medien etwas nur lange genug als böse propagieren, dann muss es das doch auch sein! Oder …?

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.