Persönlicher Wochenrückblick – KW 39 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 39 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Nach der Wahl: Alte Namen, neue Jobs? Was sonst?

Platz 2: Corona: Dann mal sehen, wie es nach „DIESEM“ Sonntag weitergeht ….

Platz 3: Jetzt, wo all die „Guten“ gewählt haben, natürlich auch wurde, kann man wieder in Ruhe überlegen, welches der tollen E-Autos gekauft wird, während das Licht im Zimmer doch besser aus bleibt, weil der Strom so teuer ist. Essen SIE noch böses Fleisch und wollen IHREN Alltag noch selber bestimmen?

Platz 4: Strom zu teuer noch BEVOR die E-Autos Standard sind. Gemüse plötzlich sehr teuer, dabei sind die Fleischesser noch nicht alle auf dem Scheiterhaufen. Hat da gar jemand die Reihenfolgen verwechselt?

Platz 5: Nach dem Lebensmittelrückruf ist vor dem Lebensmittelrückruf.

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.