Persönlicher Wochenrückblick – KW 25 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 25 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Falls das mit den Sommerlockerungen zu dolle war – Delta steht bereit.

Platz 2: EM: Na, das hat die deutsche Mannschaft ja beim letzten Mal ganz gut hinbekommen :-)

Platz 3: Ich mein‘, sich aus lauter Profilierungszwang den Schwachsinn mit dem Namen “Zigeunersauce“, bzw. der Änderung eben dieser Bezeichnung anzutun, ist ja schon eine Nummer für sich. Aber dann noch einen draufzusetzen und weniger zu befüllen, muss man erst mal bringen (Link zu T-Online.de). Nun ja, braucht man ja nicht (mehr) zu kaufen ;-)

Platz 4: Corona: Sie mal an, wenn man die ganze Schülerschaft plötzlich und unvorbereitet nur noch am heimischen Bildschirm parkt, wird weniger gelernt.

Platz 5: EM: Es ging einst um Länder, Sport und Siege. Immerhin wird zwischen Diskussionen um Armbinden oder Beleuchtungen, aber auch noch Fußball gespielt …

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.