Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 2. November 2020!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen und einen schönen Montag wünsche ich.

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Was gibt es denn heute zu erzählen?

Ab heute und für wahrscheinlich mehrere Wochen, habe ich ziemlich veränderte Lebensumstände. Noch möchte ich nicht allzu viel dazu schreiben, das wird sich wahrscheinlich ohnehin ergeben :mrgreen:

Ich weiß allerdings noch nicht wirklich, ob ich nun weniger Zeit für Onlineaktivitäten habe, dies muss sich erst zeigen, warten wir mal ab. Sollte es so kommen, lauft mir nicht weg, am Ende habe ich dafür wahrscheinlich auch Neues zu berichten ;-)

Es ist nichts Gefährliches oder Bedrohliches, was nun beginnt, es ist nur recht wichtig für mich und uns hier, also drückt mir bitte die Daumen!

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 2. November 2020!

  1. Pingback: Einen schönen Sonntag vom Moral-Ei | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.