Zum primären Inhalt springen
Zum sekundären Inhalt springen

Der Desasterkreis

Dinge des Alltags – (K)eine Ansichtssache?

Der Desasterkreis

Hauptmenü

  • Übersicht
  • Links zu anderen Seiten
  • Der Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzung durch …
  • Die Unvollendeten

Schlagwort-Archiv: Larry

Kein Vogel, einfach nur „X“

Veröffentlicht am 26. Juli 2023 von Mister F.
Antworten

Twitter, Vogel, Larry, X ...Man hat einfach keinen Vogel mehr

Meine Stammgäste hier wissen ja, dass ich einen Hang zu Twitter habe, wenn es um Social Media geht.

Klar, ich bin auch bei Facebook und Instagram vertreten, aber Twitter ist eben meine „Lieblingsspielwiese“.

Veränderungen

Seit Twitter mit Elon Musk einen neuen Mann an der Spitze hat, gibt es Veränderungen. Viele kann man einfach akzeptieren, weil sich im Kern nicht alles komplett verschoben hat, andere sind da schon markanter.

Larry ist weg

Seit ein paar Tagen ist Larry, der Vogel als Symbol für Twitter, verschwunden und stattdessen steht das nur eine Art „X“.

Nun, der Chef kann machen, was der Chef machen will, aber damit ist so langsam mal klar, dass Twitter verschwinden wird. Jedenfalls so, wie es war, als man sich dafür entschieden hat.

Nun, ich werde jetzt nicht einfach dort flüchten, aber vermutlich ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass meine Präsenz dort sich reduziert. Kann alles sein, muss es aber natürlich nicht.

Jedenfalls, sollte mich jemand suchen, hier im Blog findet man mich auf jeden Fall ;-)

 

 

 

Dies und das noch:

Zocke doch mal Retro - Dungeon Keeper 2
Kein Internet, kein ordentliches Bloggen
Noch so'n Blog: "haldewitzka"
Doch noch Probleme?
Veröffentlicht unter Leben, virtuell | Verschlagwortet mit Blog, Larry, Logo, Symbol, Twitter, Veränderungen, Vögel, X | Schreibe einen Kommentar
Was viel gelesen wird:

Das Letzte:

  • 16 Zylinder für den Notfall
  • Ohne Termin kein Zutritt
  • Gleiche Stelle, nächster Anblick
  • Wenn Arbeit vom Himmel fällt
  • Harte Situationen im Job
  • Nicht direkt Geflügelsalat
  • Sind da Fremde im Badezimmer?
  • Was mein Kopf daraus macht …
  • RIP Anne Schedeen, Kate Tanner aus ALF
  • Hamburg, Currywurst, Haifischbar & Kult
  • Zu heiß gebadet oder: Aus 2 mach 0,5
  • Hamburg im Rückspiegel
  • (K)ein lärmender Punkt am Himmel
  • Schrauben, Schlüssel, Straßenbahn
  • Mal wieder in Handwerker-Uniform
  • Wenn Hamburg ruft, muss man folgen
  • Solo auf dem Parkplatz
  • Ein Pott für den Desasterkreis
  • Zeit für noch etwas Opium?
  • Wenn Stefan Werkzeug mit Wumms braucht

Halbwegs sortiert:

  • Abendgedanken
  • Alltagswissen
  • Artikel, die noch offen sind!
  • Aufgeschnappt!
  • Der liebe Straßenverkehr
  • Der Morgengruß
  • Ersthaftes!
  • Fimmel und Macken
  • Gedanken, philosophisch
  • Gedanken, Reflektion
  • Gedanken, surreal
  • Kopf->Tisch
  • Leben, gesund & krank
  • Leben, real
  • Leben, virtuell
  • Leben, virtural
  • Lokales und Entdecktes
  • Momente im Bild
  • Retro!
  • Schwache Reime
  • Statement!
  • Wochenrückblick – Top 5
  • Zu anderen Zielen, Links!

Neueste Kommentare

  • 16 Zylinder für den Notfall ► Der Desasterkreis zu Technikfreaks müssen so sein
  • Gleiche Stelle, nächster Anblick ► Der Desasterkreis zu Jetzt macht das Grün ernst
  • Harte Situationen im Job ► Der Desasterkreis zu Abnehmen, Kilos, Nicht-Diät, Diabetes: (K)ein K(r)ampf – Vorsicht, länger!
  • Nicht direkt Geflügelsalat ► Der Desasterkreis zu Sind da Fremde im Badezimmer?
  • Hamburg, Currywurst, Haifischbar & Kult ► Der Desasterkreis zu Wenn Hamburg ruft, muss man folgen
 

QR-Code zum RSS Feed
dessterkreis.de Banner
 


  dessterkreis.de Banner  

Trusted Blogs Logo
Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Verwaltung von dem Kram

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Der Datenschutz Stolz präsentiert von WordPress