Persönlicher Wochenrückblick – KW 27 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 27 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Wenn man sich zu Tode fürchtet, argumentiert und verzettelt …

Platz 2: EM: Mit der Lupe nach Abseits suchen, aber Eckstöße nicht erkennen …

Platz 3: EM: England, Italien, Dänemark, Spanien – Wer macht’s?

Platz 4: EM: Erinnert sich noch jemand an die deutsche Mannschaft? Ich meine außer denen, die da gar nicht mehr mit aufhören können.

Platz 5: Wenn einer Firma ein paar Tonnen Gold fehlen, kann es schon etwas dauern bis das jemand bemerkt :mrgreen: (Link zum Artikel bei T-Online.de)

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.