Persönlicher Wochenrückblick – KW 06/07 2020 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoZeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 06/07 2020 – Meine Top-5:

Platz 1: Sabine bläst Corona weg, zunächst…

Platz 2: Wegen Thüringen kann jeder gar nichts richtig machen, was nicht korrekt falsch wäre.

Platz 3: Die FDP soll nicht, was die AfD unterstützt, weil die SPD oder CDU sagt, was die Linke vor den Grünen könnte. Oder so ähnlich…

Platz 4: Partei-Chef*in, ein merkwürdiger Job.

Platz 5: Ministerpräsident, ein befristeter Kurzzeit-Job. Sehr kurz. Manchmal.

Ohne Wertung, ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.