Wenn die KI das Wetter einschätzen soll

Wenn die KI das Wetter einschätzen sollEine digitale Einschätzung zum Juni 2024

Wenn ich eine Idee zu einem Blogbeitrag im Kopf habe, das Ganze aber noch nicht so richtig Form annehmen will, dann tippe ich die Gedanken gerne einfach mal in die Eingabezeile der künstlichen Intelligenz.

Gar nicht mal so sehr, um ein nutzbares Ergebnis zu bekommen, eher als Inspiration. Wenn man das nun mit einer KI für Bilder macht, dabei das aktuelle Wetter zugrunde legt und sozusagen testen möchte, was eben diese Computerintelligenz empfiehlt, das kann man auf dem Foto sehen :mrgreen:

Meine Eingaben haben zwar nicht direkt zu diesem Ergebnis geführt, aber tatsächlich war der Grundgedanke, beziehungsweise die Kernfrage, ob am Wochenende Kaffeetrinken im Garten möglich ist ;-)

 


Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Tisch">Kopf->Tisch Wenn die KI das Wetter einschätzen soll
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert