Persönlicher Wochenrückblick – KW 21 2021 – Meine Top-5

Persönliche Top-5 der Nachrichten, SymbolfotoEs ist Dienstag, Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick!

Gefühlt, gehört oder erlebt, ohne Garantie auf Richtigkeit, aus dem Bauch heraus.

 

KW 21 2021 – Meine Top-5:

Platz 1: Corona: Lockerungen und Ermahnungen hier und dort, man kann vor lauter Glückseligkeit kaum noch gerade gehen.

Platz 2: Vergessene Gelder hier und dort in der Politik, was soll’s. So vertrauenswürdige Leute, stehen bestimmt stellvertretend für das Volk, oder?

Platz 3: Eurovision Song Contest, wenn das den Spiegel an Qualität deutscher Beiträge darstellt, muss man sich hier über gar nichts mehr wundern …

Platz 4: Sonderzahlungen aufgrund von Corona an Politiker, aber man bekommt eben, was man wählt, gell?

Platz 5: Formel 1: Legende Max Mosley ist tot.

Ohne Wertung, (fast) ohne Kommentar, einfach nur notiert :!:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.