Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 22. April 2020!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen, liebe Besucher dieser Seite

Manchmal fällt einem ja zum Tagesstart irgendetwas auf, man bekommt eine Information oder will einfach etwas loswerden.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, ab sofort hier und in unregelmäßigen Abständen, einen kleinen Gruß zum Tage zu bloggen, wenn ich das Bedürfnis habe, was zu sagen. Natürlich ist das wieder eine ganz persönliche Geschichte, der Desasterkreis ist ja keine Nachrichtenseite ;-) Wie auch immer, vielleicht ist ja gelegentlich etwas dabei, was auch andere Menschen interessiert. Wenn nicht, ist es einfach ein weiterer Text, in den Tiefen des Netzwerkes der Welt.

Gibt es denn was Aktuelles?

Tja, nichts wirklich Unerwartetes, aber ab Montag gilt in Hessen eine Gesichtsmaskenpflicht, für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und auch beim Einkauf. Woher die Dinger stammen sollen, weiß natürlich wieder keiner, allerdings kann es 50€ aus der Geldbörse ziehen, wenn man sich nicht daran hält.

Ich hänge hier einen Link zur Hessenschau und auch noch einen zu mannheim24.de an, für Leute, die mehr wissen wollen. Sind keine Werbelinks, einfach nur zur Info, hätten auch andere Seiten sein können ;-)

 

 

 

2 Gedanken zu „Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 22. April 2020!

  1. Pingback: Twitter-Anti-Corona-Post | Der Desasterkreis

  2. Pingback: Gedanken am Sonntag Abend | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.