Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 13. August 2020!

gumo-kaffee

Guten Morgen, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Was liegt an?

Es ist zu warm, allerdings auch grau am Himmel, bei 22 °C draußen. Da aber blöderweise kaum ein Lüftchen geht, interessiert das die Innentemperatur eher wenig. Tauwetter für Dicke eben ;-)

Heute Nachmittag geht es mit der Frau der Ehe wieder zum CT, mal schauen, wie es da innen im Fuß aussieht. Montag soll dann der Orthopäde anhand dessen mit der Sprache rausrücken, wie nun der Stand der Dinge ist. Der ganze Mist ist heute fünf Wochen her, irgendeine Tendenz sollte sich ja zeigen. Habe ich schon erwähnt, dass dazu reichliche Autofahrkilometer notwendig sind? Natürlich ist kein Termin dort zu bekommen, wo wir bisher waren, wäre ja auch zu schön… Wer will, darf gerne wieder die Daumen drücken ;-)

*Update zwischendurch: Es hat angefangen, ganz leicht zu regnen!*

Euch allen einen guten Start in den Tag!

:mrgreen:

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 13. August 2020!

  1. Pingback: Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 17. August 2020! | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.