Ein Heiligabend-Advent-Dilemma

4. AdventAlso, wenigstens alle paar Jahre mal

Ihr wisst ja, oder die Stammleser zumindest, dass ich eigentlich zu jedem Adventssonntag einen kleinen Gruß schreibe.

Jetzt ist es ja in diesem Jahr so, dass der 4. Advent auch auf Heiligabend fällt.

Nun, der Tag an sich toppt ja in der Liste der Weihnachtsanlässe den normalen Adventssonntag irgendwie, also sind die Grüße und Wünsche entsprechend.

Nur der Blogbeitrag eben zum 4. Advent, der wäre dabei fast untergegangen :shock:

Das geht natürlich gar nicht, also wünsche ich jetzt auch noch schnell einen friedlichen vierten Advent 2023 ;-)

 


Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Gedanken, philosophisch Ein Heiligabend-Advent-Dilemma
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert