Die Unvollendeten

10moralei-zoomNoch nicht oder nie fertig!

Manchmal schreibt man ja Beiträge, bei denen man selber noch nicht weiß, wie sie enden werden. Zusätzlich sind da immer wieder mal Dinge, die einfach nie wirklich enden können, weil immer wieder Bewegung im Thema ist.

Irgendwie ärgert mich das ein wenig, weil gerne mal vergessen wird, solche Artikel zu überarbeiten oder, vor allem, dass sie in der Timeline vom Blog verschwinden und in Vergessenheit geraten.

Nun, um das ein wenig zu verbessern, habe ich mir gedacht, ich packe oben in die Leiste der festen Seiten einfach diesen Artikel hier, mit einem Link in die entsprechende Kategorie. An der Seite hier bastel ich noch rum, also meckert nicht gleich, sie ist eben für das, was noch nicht fertig ist :mrgreen:

Mal sehen, ob das etwas bringt!

Vor allem, damit ich mich öfter daran erinnere, die betreffenden Zeilen fortzusetzen ;-)