Der halbe Haushalt lag in der Sonne
Wer hier schon länger mitliest, kennt meine leichte Macke mit Plüschtieren. Wobei „leicht“ natürlich eine Frage des Maßstabs ist, genau wie die Behauptung, wir würden keine sammeln.
Theoretisch tun wir das auch nicht, natürlich nicht, die Kerlchen kommen nämlich von alleine! Ja, wirklich! ![]()
Praktisch sieht am Ende ein Wäscheständer dann irgendwann so aus wie auf dem Foto (parallel zu Regalen, Sofalehnen, freien Stellen im Bett, Schränken und anderen geraden Flächen…) ![]()
Neu ist das Thema hier jedenfalls nicht. Die Entchen waren bereits bei meiner Reha dabei, bekamen später ihren eigenen Beitrag und mussten irgendwann sogar offiziell ins Wasser.
Gestern traf es nun eine größere Runde.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wer nun glaubt, auf dem Foto sei der komplette Bestand zu sehen, darf kurz lachen. Mehr passte schlicht nicht ins Bild, außerdem warten einige Kandidaten im Haushalt noch auf ihre persönliche Reinigungsrunde.
Die große Wäsche war damit eher die erste Schicht als ein vollständiger Überblick.
Bei den Entchen war das ohnehin artgerechte Haltung. Enten gehören schließlich ins Wasser. Dass sie danach breit auf einem Wäscheständer liegen, ist vermutlich der Teil, den man ihnen vorher nicht erklärt hat ![]()
Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Bisschen Desasterkreis & Social Media?