Momente im Bild – Die Gitarre und eine schöne Bescherung

Gitarre ...

Die Gitarre

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich (m)ein altes Hobby wiederentdeckt habe. Wenn sich dann zu Weihnachten ein neues Instrument zur Gitarrenfamilie hinzugesellt, kann die Motivation zum Üben ja nur steigen ;-)

Bescherung 2020In der Regel sind die Geschenke für mich eher klein und handlich. Bei der gestrigen Bescherung wurde mir allerdings mitgeteilt, da wäre noch etwas, was ich am besten sofort auspacke, weil es nicht auf den Tisch passt :shock:

 

 

 

Die Gitarre als Weihnachtsgeschenk - VerpacktNun gut, wenn die Neugier erst geweckt ist … gell? ;-) Ich habe aber wohl schon große Augen bekommen, als der Sohnemann da mit dem doch auffällig großen Paket ins Zimmer kam.

 

 

 

 

Westerngitarre - FenderTja, was soll ich sagen … Ich habe mich wirklich gefreut, ne, ich freue mich immer noch :mrgreen:

Ich meine, nicht, dass die anderen Sachen mich weniger begeistert haben, aber seit ich Gitarre spiele, ist es irgendwie nie dazu gekommen, dass eine Westerngitarre den Weg zu mir gefunden hätte!

Nun, das hat sich jetzt geändert ;-)

 

 

 

Weitere Momente im Bild und ein Wort zur Nutzung von Material aus dieser Webseite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.