Ich wünsche einen guten Morgen am 24. Februar 2021!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Was gibt es zu erzählen?

 

Gartenstart 2021?Der Garten, das Wetter, der Maulwurf …

Der Frühling zeigt schon langsam an, dass er in den Startlöchern steht und ein gewisser Herr Maulwurf hatte nun auch reichlich Zeit, sein Territorium mit neuen Aus- und Eingängen zu präparieren. Da sich das erste Rasenmähen in greifbarer Nähe befindet, muss man da jetzt (unter anderem) ein klein wenig Hand anlegen.

Will sagen: Die (persönliche) Gartensaison hat begonnen ;-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.