Eine neue Taste ist wie ein neues Tippen!

laptoptaste umschlagSie ist da!

Vorweg, dies ist kein Werbedingens, dies ist einfach ein kleiner Beitrag als Dankeschön an laptoptaste.de!

Vielleicht habt Ihr ja gelesen, welche kleine Panne ich und mein Laptop da erlitten haben. Nun ja, ich habe mit einigen Firmen Kontakt aufgenommen oder es zumindest versucht, leider ist eine einzelne Taste wohl den Aufwand bei Vielen nicht wert.

Jedenfalls hat eine einzige Mail bei den Jungens vom Foto gereicht, um nach Zusendung einiger Fotos ganz unkompliziert an eine neue Taste zu kommen. Da ich das ‚B‘ auch noch tauschen möchte, habe ich dieses Knöpfchen dann auch noch bestellt und bin für knapp unter 15 Euro incl. Port nun Besitzer eben dieser Tasten samt Ersatzscharniere.

Wer es genau wissen möchte: D

Das HP Pavilion 17F-258ng Notebook hat in meiner Version die Tastenbezeichnung ‚HP365 (Schwarz matt)‘, jedenfalls wenn man bei laptoptaste.de ordert.

 

Danke ans Team! :-)

 

 

Ein Gedanke zu „Eine neue Taste ist wie ein neues Tippen!

  1. Pingback: Eine neue Taste ist wie ein neues Tippen! | desasterkreis.de | Michael-Floessel.de – Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.