Da darf man auch mal ko sein ;-)

at_home_gitarre_und_verstaerkerSechs volle Tage in zwei Monaten

Seit gestern bin ich ja mal wieder auf dem heimischen Sofa, mein Zimmer im Internat hat bis Sonntag frei ;-)

Ich muss allerdings auch feststellen, dass ich schon ziemlich im Eimer bin.

 

Zusammengefasst:

Prüfung und Klausuren,

lernen für die Noten,

das hinterlässt schon Spuren,

es wird einiges geboten!

:mrgreen:

Was mir aber auch auffällt, ist, dass der Blick auf den Kalender offenbart, dass ich in den letzten zwei Monaten genau 12 Tage im heimischen Reich verbracht habe. Eigentlich nur sechs volle, an den anderen bin ich entweder angekommen oder wieder abgefahren.

Irgendwie hinterlässt so etwas wohl schon Spuren am eigenen Akku, man ist ja auch keine 20 mehr, gell?

 

weekendteamIch persönlich werde versuchen, den vermeintlichen Vatertag einfach mit so viel wie möglich von dem zu füllen, wo ich eben nicht immer Gelegenheit zu habe, siehe Foto ;-)

Will sagen: Genießt den Feiertag, ich versuch’s auch! ✌ 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.