Die Killerklatsche

TastenkillerNervige Fliegen

Ihr kennt das sicher:

Sie krabbeln auf Dir, sitzen auf dem Bildschirm oder wollen das Essen garnieren – die ollen Fliegen.

Jetzt gibt es ja so praktische Totschlagargumente, mit denen diesen Miniterroristen der Garaus gemacht werden kann.

Was unternimmt Mensch also, wenn es absolut nervt? Er nimmt so einen frühsteinzeitlichen Mörderprügel und schlägt zu – Patsch!

Was anschließend passiert?

Dann fliegt auf einmal die Windowstaste vom Notebook durchs Zimmer und ist im Arsch! Poff! :shock:

Wer genau hinschaut, kann vielleicht erkennen, dass bei beiden Teilen jeweils ein kleiner Pin fehlt, der rechte Rahmen ist obendrein gerissen. Wenn das mal kein Volltreffer war!

Kennt jemand jemanden, der wen kennt?

Nebenbei die Frage, ob vielleicht noch jemand aus der Leserschaft so eine Taste in der Bastelbox hat, die üblichen Anbieter haben anscheinend nicht die vorrätig, die ich hier brauche oder es herrscht Uneinigkeit, ob ich wirklich weiß, dass dies meine Taste ist.

Es geht um ein HP Pavilion 17F-258ng Notebook. Leider kann bei dem Gerät nicht ohne Weiteres die komplette Tastatur ersetzt werden.

Über das Schicksal der Fliege möchte ich übrigens nicht weiter sprechen …

TasteEhe ich da nun mit Silikon oder Ähnlichem zu Werke gehe, versuche ich natürlich erst Ersatz zu finden. Hier noch ein Foto vom Einbauort der Taste, falls jemand wirklich was Passendes liegen hat aber unsicher ist.

Es muss nicht kostenlos sein, in Gold aufwiegen will ich das Dingen aber auch nicht ;-)

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Die Killerklatsche

  1. Pingback: Ich suche eine Taste für den Pavilion 17F-258ng | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Pingback: Eine neue Taste ist wie ein neues Tippen! | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.