Heidelberger Babbelwasser

Heidelberger BabbelwasserNur Gequatsche?

Man hört auf dem Campus der SRH in Heidelberg öfter mal den Satz „Hier wird zu viel gequatscht!

Ich muss allerdings zugeben, dass die Gerüchteküche und der Flurfunk schon recht aktiv sind in so einer Einrichtung zur Erwachsenenbildung. Was mir seit Beginn meiner Ausbildung dort schon alles zu Ohren gekommen ist, wäre vielleicht einen eigenen Blog wert.

Wahrscheinlich ist das aber an jedem Ort so, an dem Menschen für längere Zeit sozusagen aufeinander hängen.

Irgendwie ist es allerdings schon bemerkenswert, wenn dann so eine Flasche „Heidelberger Babbelwasser“ ausgerechnet auf dem Campus auftaucht ;-)

Wie es schmeckt? Keine Ahnung, ich habe die Finger davon gelassen.

Obwohl sich mit Alkohol so mancher Gesprächspartner vielleicht deutlich besser ertragen lässt … :mrgreen:

Nachtrag: Das Leckerchen gibt es (auch) beim Alex, ich habe mir das Geschäft doch glatt mal ansehen müssen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert