Dann drehen wir mal wieder an der Uhr!

Dann drehen wir mal wieder an der Uhr!Sommerzeit zu Ostern

Ja, auch wenn das Wetter im Moment eher nicht danach aussieht, es ist wieder Zeit für die Sommerzeit!

Konkret muss also die Uhr eine Stunde VORRÜCKEN, heute Nacht wandert der Zeiger von der 2 auf die 3, ohne, dass jemand da etwas gegen machen kann.

Rein symbolisch natürlich, vermutlich wird sich die Anzahl der Uhren, die da noch manuell und mit Zeigern aktualisiert werden, in Grenzen halten ;-)

Gut für die Nachtschichtler, schlecht für die Schläfer oder so.

Ist doch aber fies, dem schönen langen Osterwochenende unterm Strich gleich wieder eine Stunde abzujagen, oder?

Dies war Euer halbjährlicher freundlicher Zeitreminder von desasterkreis.de :mrgreen:

 

   

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Tisch">Kopf->Tisch Dann drehen wir mal wieder an der Uhr!
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert