Bei Sonne fällt die Arbeit leicht

Bei Sonne fällt die Arbeit leichtAber wer ist das überhaupt, diese „Sonne“?

Vermutlich kenne ich sie schon, habe nur vergessen, wie sie aussieht.

Und nicht vergessen:

Heute ist der erste offizielle Sommertag im Jahre 2024!

Also, falls nun jemand der Meinung ist, mir sagen zu müssen, dass ich nur über das Wetter am Schimpfen bin, dem muss ich sagen:

„Ja, bin ich!“

Is‘ nämlich mein Blog, kann ich mit machen, was ich will :mrgreen:

Ne, aber ohne Scheiß!

Da kommt man früh aus dem Haus und hier und da kommt der Verdacht auf, dass es endlich mal sonnig wird, das motiviert ja schon, gell?

Zwei oder drei Stunden später schaut man dann durch ein Fenster in der Firma, um den Anblick vom Foto zu „genießen“ :roll:

Ja, das ist in der Regel eine ganz normale Scheibe, das komische Zeug, das da herunterläuft, das ist Wasser …

   

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Tisch">Kopf->Tisch Bei Sonne fällt die Arbeit leicht
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert