Von Haken, Schlaufen und Handtüchern

der_haddtuch_vorfall_loesungWohin nun damit?

Wer kennt es nicht?

Die Halteschlaufe am Handtuch hat einen verlassen oder wurde von einem megacleveren Hersteller gar nicht erst verbaut und man möchte dieses Instrument der Trocknung gerne im Bad aufhängen.

Plötzlich steht man dumm in der Nähe der Waschgelegenheit und wird das Ding, also das Handtuch, nicht los :roll:

GeburtstagsballonIn so einem Moment ist es gut, wenn man Jäger und Sammler ist und von einem Geburtstagsballon die Klammer aufgehoben hat, an der einst das Halteband von eben diesem befestigt war.

Also, das untere Ende des Bandes, weil der Rest ja schwebt, habe in dem Zustand leider kein Foto von der Klammer, wer ahnt denn auch, dass man so etwas mal benötigt. So viel übrigens zu der Frage, warum ich immer alles aufheben muss!

Level:  Pro-Tipp und so :mrgreen:

Wurde im Vorfeld, unter weiser Voraussicht auf so einen Vorfall, der Ehefrau noch ein Schlüsselring abgerungen, ist die Situation gerettet, man fühlt sich unendlich schlau und kann fortan jedes, aber wirklich jedes Handtuch, das nicht zu lang ist, ordentlich befestigen ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.