Tolle Kalorien aus und in Heidelberg

schmelzpunkt-eisEin guter Tipp

Die Situation:

Ich war mit der Gattin in Heidelberg unterwegs, als mich ein Bekannter per WhatsApp fragte, ob wir ihm einen Gefallen tun können.

Ich antworte: „Klar, wenn wir können!“

Er so: „Ihr müsst ein Eis essen gehen!“

;-)

Na, was soll ich sagen, das Ganze war natürlich schon mit einiger Mühe verbunden und da existiert ja auch eine reale Gefahr für das Ergebnis des morgendlichen Wiegens, aber was riskiert man nicht alles, wenn man darum gebeten wird :mrgreen:

schmelzpunktNe, im Ernst, das war eines der Highlights am vergangenen Wochenende und sicherlich eines der besten Leckerchen, die ich in den letzten Jahren genascht habe.

Ein schöner Nebeneffekt in solchen Situationen tritt übrigens immer dann auf, wenn die lebe Ehefrau ihre Portion gar nicht bewältigen kann. Nun, es hat mich zwar schon einiges an Überwindung gekostet, aber da ich ja niemanden kränken wollte, habe ich mich geopfert und ihren Rest auch noch ordnungsgemäß meinem Inneren zugeführt.

Wer also in Heidelberg unterwegs ist und mal etwas richtig Gutes naschen möchte, dem empfehle ich den/das „Schmelzpunkt“, Hauptstraße 90, 69117 in Heidelberg :-)

Ach ja, nein, ich bekomme nichts für den Beitrag hier, irgendwer fragt ja bestimmt wieder ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.