Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 26. April 2020!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen und einen schönen Sonntag, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Was gibt es denn heute zu erzählen?

Atemmasken ab morgen!

Ab morgen müssen Atemmasken getragen werden, wenn Bus, Bahn oder Einkaufswagen genutzt werden. Auch wenn man den Sinn vielleicht nicht erkennt, kann es auf jeden Fall teuer werden, sich nicht dran zu halten. Krisen kosten eben, gell? Es sei, man vertickt Masken, dann kann es schon lohnen ;-)

Weitere Normalitäten

Das normale Alltagsleben soll nun herbeibefohlen werden, weil es eben so ist. Für alle? Nein, natürlich nicht! Zumindest hier in der Ecke fahren bestimmte Busse immer noch nicht wieder, also muss man selber sehen, wie man dann zu den Zeiten von A nach B kommt, den ÖPNV nutzt man ja schließlich nur aus Spaß. Hauptsache Lockerungen, oder? Wenn Corona die Arbeitsplätze schon nicht gekillt hat, schafft man das ja vielleicht so, oder?

Ansonsten scheint hier gerade die Sonne, man friert sich aber trotzdem den Arsch ab, April halt.

:mrgreen:

Schönen Sonntag vom Moral-Ei

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.