Ich kann heute nicht mehr bloggen…

Ab und an nehme ich mir die Zeit und lese auf vielen verschiedenen Seiten unterschiedlichster Quellen all die Nachrichten, die man eben so übermittelt bekommt. Leider oft auch mit diffusen Belehrungen oder fernab jeder Neutralität.

Bei jedem 3. Artikel juckt es mir dabei in den Fingern, meinen Senf dazu abzugeben… Aber wisst Ihr was? Im Moment verkneife ich mir das, ich könnte ausfallend werden oder mich reinsteigern. Außerdem würde ich 2 Tage keinen Nachtschlaf bekommen, so viel wäre alleine schon zu bestimmten Einzelthemen zu schreiben, zu denen doch eigentlich schon alles gesagt ist.

Musste ich jetzt mal schreiben, so als Ventil…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.