Fimmel & Macken: Noch ein T1-Gimmick

T1 mit Licht am SchlüsselNette Spielerei

Jaja, ich weiß, ich bin manchmal ziemlich leicht zu begeistern.

Da der T1-Schlüsselanhänger hier aber zusätzlich noch als Mini-Taschenlampe dienen kann, ist das für mich doch DIE Spielerei schlechthin. Elektronik, LED und Bulli in einem, besser geht es bei meinen Fimmeln ja bald gar nicht mehr! Das ist doch für mich persönlich erfunden worden, dieses Teil!

t1-schlüsselEs gibt ja schon eine Version dieser schlüsselanhänglichen Art bei meinem gesammelten Werken. Allerdings ist die Vollmetallvariante aber so schwer und massiv, dass alles andere in der Hosentasche auf Dauer Schaden nimmt, Smartphone und E-Zigarette stehen da ganz oben auf der Liste der gefährdeten Arten. Gelegentlich klopft der Anhänger auch recht deutlich an, wenn er irgendwo gegen schlägt ;-)

t1-licht-240Ist doch nett, das Ding, oder? :mrgreen:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.