Ein Drama in Bildern – Knipse das Eichhörnchen ;-)

Einhörnchen ...Eigentlich für dei Rubrik „Momente im Bild“, aber …

… ich bleibe halt Experte im Ablichten von Tierärschen :roll:

Einhörnchen ... 2Die Situation

Einhörnchen kommt, sitzt ewig lang still, bis ich das Smartphone oder die Kamera ready habe. Ich skizziere das Drama einfach mal in 5 Bildern, läuft immer nach dem Schema ab …

Einhörnchen ... 3Einhörnchen ... 4
Einhörnchen ... 5

 

 

 

 

 

 

:mrgreen: 

 


Der Desasterkreis ist @sesselphilosoph bei InstagramAuf ein Wort, weil es mir gerade beim Thema „Bilder“ einfällt!

Wenn jemand von Euch auch bei Instagram herumturnt und wir uns dort noch nicht begegnet sind, das hier bin ich:

@sesselphilosoph bei Instagram

Warum dort nicht als „desasterkreis„?

Weil da bei der Erstellung des Accounts etwas verbaselt wurde (ne, nicht vom mir!) und der Name seitdem reserviert ist. Irgendwie habe ich es geschafft, den gleich im ersten Anlauf damals in ein Desaster zu verwandeln, den Accountnamen … :mrgreen:


Weitere Momente im Bild und ein Wort zur Nutzung von Material aus dieser Webseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert