Wohl nicht (mehr) für mich!

Wohl nicht (mehr) für mich ...Für einen kurzen Moment …

… war ich ja versucht zu fragen, ob die 20 % Rabatt auch für einen Ritt auf dem Pferdchen gelten.

Also für mich selbst meine ich natürlich!

Aber am Ende habe ich mir dann doch gedacht, einen gewissen Rest an Würde möchte ich mir gerne aufheben.

Nebenbei bemerkt

Ich wollte erst schreiben, „einen gewissen Rest an Würde würde ich mir gerne aufheben“, aber irgendwie klang das falsch.

Ihr wisst schon, Feinheiten der deutschen Sprache.

Umfahren – umfahren

Würde – würde

Diese Dinge halt, manchmal können Großbuchstaben echt den Unterschied ausmachen :mrgreen:

   

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Tisch">Kopf->Tisch Wohl nicht (mehr) für mich!
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert