Wieder online!
Ich habe ja in den letzten Tagen hier dezent gejammert, dass mein Internet nicht so will wie ich.
Erst hat der Router die Grätsche gemacht, dann hat bei der Umstellung der Zugänge die Telekom irgendwo einen Knoten in der Leitung suchen müssen.
Ein Dank auch nochmal an das Team „Telekom Hilft“ bei Twitter, ihr habt echt immer schnell reagiert, auch, wenn es letztlich nicht von Euch gelöst werden konnte, aber man fühlt sich als Kunde eben wahrgenommen, super!
Ein bisschen peinlich
Ich habe gestern also quasi gestern schon nur noch Magenta gesehen und Dauerkontakt zur Hotline der Telekom als normal angesehen.
Ein bisschen verlegen ist man dann aber beim letzten Gespräch, wenn man den Mitarbeiter fragt, wann es denn wohl wieder geht und der einem nur lachend mitteilt, dass man schon seit rund einer Stunde wieder online ist
Was ist passiert?
Ich weiß es nicht!
Die Box zeigte mir nach wie vor „Offline“ an, erst nach einem neuen Login waren die Daten korrekt, siehe Foto oben.
Juiui, eine Stunde Verbindung nicht genutzt, ich lasse nach