Sonnenrebell Veröffentlicht am 16. August 2020 von Mister F. Kostenlos! Ich habe gerade mein Handy wieder mit Sonnenlicht aufgeladen. Nehmt das, Stromversorger, nehmt das Ja, ich war länger in der Sonne, warum? Dies und das noch:Die Werke des Rudi MaulwurfWarum nur ist der Strom so teuer?Kaffee? Ganz schnell, ganz einfach! (II)Und plötzlich guckt man dumm!